Fröhliche Weihnachten!

Fröhliche Weihnachten!

Liebe Tuslerinnen und Tusler,

liebe Freunde und Förderer des TSV Neckarau,

wow – was für ein Jahr liegt hinter uns! Wir blicken zurück auf zwölf wirklich bewegende, in der mehr als 120-jährigen Geschichte unseres Vereins sicher einzigartige Monate. Neben den allseits bekannten, für uns alle schwierigen Besonderheiten möchten wir vor allem die positiven Ereignisse des Jahres in Erinnerung rufen: 

Sportliche Erfolge wie die Meisterschaften unserer ersten Damenmannschaft, zweiten Herrenmannschaft und gleich mehreren Jugendmannschaften sowie der Aufstieg unserer ersten Herrenmannschaft zum Beispiel. Oder auch die abgeschlossene Sanierung von Dach und Fassade unseres Clubhauses, das nun in neuem Glanz erstrahlt. Sehr positiv war aber auch zu sehen, wie flexibel, diszipliniert und verständnisvoll die Mitglieder unseres Vereins auf die ständig veränderlichen Rahmenbedingungen für den Sportbetrieb reagiert haben. Und schließlich war auch beachtlich, dass trotz sehr eingeschränkter Sportmöglichkeiten so viele Mitglieder dem Verein die Treue gehalten haben und so ermöglichen, dass wir alle zusammen Grund genug haben, positiv ins neue Jahr zu blicken. An dieser Stelle ein sehr herzliches Dankeschön allen, die sich in 2020 für die Tus engagiert haben!

Gemeinsam freuen wir uns jetzt mit Euch auf ein – trotz aller Umstände – schönes, erfolgreiches Sportjahr 2021 und hoffen, Euch möglichst sehr bald wieder – gesund und voll Tatendrang – am Kiesteichweg persönlich zu treffen.

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2021!

Volker, Michael und Nicola

Kommentare sind geschlossen.