Company Cup 2019

Der 10. Rhein-Neckar Company Cup des TSV Neckarau fand am Samstag, 20. Juli 2019 mit Firmenmannschaften aus der gesamten Region statt. An dieser Stelle danken wir zuerst unseren Sponsoren und Unterstützern, ohne die die Durchführung des Turniers nicht möglich wäre.

Nach einem fairen Turniertag stand der neue Company Cup Sieger 2019 fest: die Jungs von ALPENSPED haben in diesem Jahr das Rennen gemacht und neben dem Turniersieg auch den besten Torschützen gestellt.

Das Turnier:

Die Spiele unseres Kleinfeld-Turniers werden auf Kunst- und Naturrasen ausgetragen. Eine Mannschaft besteht aus 12 Spielern, von denen jeweils bis zu 6 Spieler (5 Feldspieler und 1 Torwart) gleichzeitig auf dem Feld sein dürfen. Ein Spiel dauert 12 Minuten. Alle weiteren Regeln findet Ihr hier:  Turnierbestimmungen Company Cup 2019.

Wir bieten viele Aktivitäten für Kinder jeden Alters an. Spielerinnen unserer Mannschaften stehen den Company Cup Gästen dabei zur Seite und betreuen verschiedene Spielstationen.

Zusätzlich wird auch dieses Jahr wieder ein Best Fan Award verliehen. Also ab in die Fan-Klamotten und rein in den Fan-Bus – die kreativsten und laustärksten Unterstützer werden belohnt!

Für erfrischende Getränke, aktuelle Sommer-Drinks und Snacks vom Kuchenblech und Grillrost wird gesorgt.

Interesse am Sponsoring? Weitere Fragen? Infos erhalten Ihr bei
Michael Mattern: companycupTSV[at]gmail.com