Großer Turniertag beim TSV Neckarau

Wie schon im Jahr zuvor veranstaltete der TSV am Vatertag ein großes Turnier für F- und E-Jugendmannschaften.
Bei strahlendem Sonnenschein spielten vormittags 10 Mannschaften der Jahrgänge 2008/2009 und nachmittags 8 Teams der Jahrgänge 2006/2007 um den begehrten Vatertagscup.
Bei den F-Junioren sahen die Zuschauer spannende und unterhaltsame Spiele, am Ende setzte sich die stark aufspielende Mannschaft aus Reilingen im Finale gegen den Gastgeber TSV Neckarau durch und krönte sich so verdient zum Turniersieger, im kleinen Finale unterlag zuvor der VfB Gartenstadt den weit angereisten Kids vom
FV Grünwinkel.

Teilnehmerfeld:
TSV Neckarau, SC Pfingstberg, VfB Gartenstadt, SC Reilingen, FV Grünwinkel, VfR Mannheim

Bei fast schon tropischen Temperaturen sahen die zahlreichen Zuschauer dann am Nachmittag trotz der Hitze tollen Fußball auf einem sehr guten Niveau.
Nach einer Vorrunde ging es für die Teams je nach Abschneiden in der Trostrunde oder Finalrunde weiter, hier konnte sich nach einem engen und spannenden Derby die E2 des TSV Neckarau gegen den Nachbarn vom VfL Neckarau durchsetzen und den Turniersieg feiern, den 3. Platz erreichte ebenfalls in einem knappen und tollem Spiel der Mfc Lindenhof gegen die Jungs von Rot-Weiß Rheinau.
Ein rundum gelungenes Turnier endete mit der großen Siegerehrung.
Die Zuschauer und alle Teilnehmer waren sehr zufrieden mit der Organisation und freuen sich schon jetzt auf die nächste Auflage des Vatertagsturnier.

Teilnehmerfeld:
TSV Neckarau, Mfc Lindenhof, Rot-Weiß Rheinau, SV Schwetzingen, Badenia Hirschacker, Spvgg Wallstadt, VfL Neckarau