Company Cup ’23

Der Termin des 12. Rhein-Neckar Company Cup steht fest: am Samstag, den 22. Juli 2023 findet das beliebte Firmen-Fußballturnier wieder auf unserer schönen Sportanlage des TSV Mannheim-Neckarau am Kiesteichweg statt.

Gespielt wird auf Kleinfeld (Natur- und Kunstrasen) mit 6 gegen 6 Spielern (5 Feldspieler und 1 Torwart). Je Mannschaft dürfen maximal 12 Spieler:innen gemeldet werden. Beginn des Turniers wird voraussichtlich um 13:00 Uhr, Ende gegen 19:00 Uhr sein. Unsere Beach Bar ist von Anfang an schon geöffnet.

Hinweis: Auch in diesem Jahr gilt: nur max. 3 nicht firmenzugehörige Personen dürfen am Turnier teilnehmen!

Nach der hervorragenden Resonanz der letzten Jahre werden auch in diesem Jahr die Plätze für teilnehmende Mannschaften limitiert sein. Wir möchten Euch daher sehr herzlich bitten, Euch den Termin vorzumerken und Eure Mannschaft schnellstmöglich direkt hier über das Formular anzumelden.

Partner-Pakete

Unterstützt den Company Cup als Partner und nutzt die Gelegenheit Euer Unternehmen den Menschen und Firmen der Rhein-Neckar Region näherzubringen.

Selbstverständlich sind die Bestandteile der Partner-Pakete auch einzeln buchbar – sprechet uns dazu gerne jederzeit an!

• Wert: 250€
  • Verzehrgutschein für Ihre Firmenmannschaft in Höhe von 100 EUR
  • Positionierung Ihres Logos auf den Plakaten und Flyern des Company Cups 2023
  • Möglichkeit einer Platzierung des Firmenbanners
  • Nennung auf der Webseite und Social Media und Verlinkung (aktives Sponsoring)
  • Wert: 500€
  • Verzehrgutschein für Ihre Firmenmannschaft in Höhe von 150 EUR
  • Premium-Positionierung Ihres Logos auf den Plakaten und Flyern
  • Möglichkeit einer Platzierung des Firmenbanners
  • Nennung auf der Webseite und Social Media und Verlinkung (aktives Sponsoring)
  • Möglichkeit, am Turnierort einen eigenen Werbestand aufzustellen
  • Wert: 750€
  • Leistungen wie Partner-Paket “Gold Edition”
  • zusätzliche Banden- oder Bannerwerbung (300 x 90 cm) für den Zeitraum von 5 Jahren
Hinweis: Produktion der Bande durch Sponsor möglich, falls nicht zzgl. Fremdkosten für Bandenerstellung.

Die Anmeldung zu unserem Company Cup 2023 ist leider schon geschlossen.