D-Juniorinnen erreichen Finalrunde zur Badischen Hallen-Meisterschaft

Der Jubel bei unseren D-Mädchen um das Trainertrio Aldo Agrillo, Sebastiano Franzo und Karlheinz Samstag war groß: zum ersten Mal erreichten die Mädchen die Endrunde zur Badischen Hallen-Meisterschaft.

Im entscheidenden Zwischenrundenturnier belegte das Team am vergangenen Sonntag in der Halle der SG Hohensachsen den 2. Platz. 8 Siegen standen nur 2 Niederlagen gegenüber, so dass sich die Mädchen damit als bester Gruppenzweiter für das Finalturnier qualifizierten.

Das Finale wird in der Hardtwaldhalle in Eppingen am 21. Februar 2016 ab 10:00 Uhr ausgetragen. Unsere Mädchen spielen in Gruppe 1 gegen SG Hohensachsen, SpVgg. 06 Ketsch und den Karlsruher SC. In Gruppe 2 treffen TSG 1899 Hoffenheim, TuS Mingolsheim, TSV Tauberbischofsheim und SSV Waghäusel aufeinander.

Wir drücken die Daumen und wünschen viel Erfolg!

Veröffentlicht unter Damen