Frohes neues Jahr 2023!

Der TSV Neckarau wünscht ein frohes Neues Jahr und einen guten Start in 2023.

2022 konnte das Vereinsleben endlich wieder aufblühen und das haben wir ausgenutzt! Wir haben das Jahr mit vielen wunderbaren Highlights gefüllt. Darunter zählen unter anderem die Teilnahme unseres Vorstands an einem Podcast des Mannheimer Morgen, eine wiederholte Ausgabe des Running March, eine Kooperation mit via4care und dadurch die Möglichkeit Fitnesskurse auf der TuS anzubieten, Unterstützungshilfe für die Ukraine, die Teilnahme an verschiedenen Aktionen in und um Mannheim, feuchtfröhliche Feste für die TuS-Familie und Freunde, das Gewinnen neuer Sponsoren und Partner – und nicht zu vergessen: ganz viel Fußball, Tischtennis und Su Thai Doy!

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, Partnern, Sponsoren und ehrenamtlichen Helfern für die tolle Unterstützung und sind hoch motiviert auch im nächsten Jahr den TSV Neckarau in jeglicher Hinsicht bestmöglich zu vertreten. Wir freuen uns euch demnächst wieder auf der TuS begrüßen zu dürfen – ab dem 10.01.2023 auch wieder in unserem Clubhaus.