FUSSBALLHELDEN BILDUNGSREISE 2023

FUSSBALLHELDEN BILDUNGSREISE 2023

In der Woche vom 15.05. bis zum 19.05. fand unter spanischer Sonne in Santa Susanna die Aktion Junges Ehrenamt statt. Das erste Mal durfte auch jeweils ein SR aus jedem Landesverband teilnehmen. Für Baden durfte Matteo Münkel (TSV Neckarau) teilnehmen.

Unter der spanischen Sonne wurde durch den DFB und KommMit ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Mit unseren Referenten wurden verschiedene praktische und theoretische Einheiten absolviert, welche ideal auf uns als SR abgestimmt waren. Die Einheiten wurden mit Vorträge von Mads Buttgereit (Co­Trainer Standards Nationalmannschaft) und Robert Schröder (FIFA-SR) abegrundet. Ein weiteres Highlight war der Besuch des CampNou und Barcelona, sowieso das gemeinsame Abendessen am letzten Abend in einem urigen spanischen Lokal. 

Kommentare sind geschlossen.