TT: Schülermannschaft ist Meister

Während die letzten Spiele der Saison 2012/13 noch laufen, ist die Meisterschaft in der A-Klasse der Schüler bereits entschieden: Meister ist die Mannschaft der Spielgemeinschaft aus TSV Neckarau und Post SG!!

Sie musste nur eine Niederlage hinnehmen und spielte 2 Mal Unentschieden und liegt am Ende mindestens 4 Punkte vor dem Vizemeister DJK Lindenhof/St. Hildegard. Auch in den Einzel- und Doppelbilanzen liegen wir vorne: Jonas Adam mit nur 1 Saisonniederlage als bester Spieler der Klasse, im Doppel mit Ivo Hefter als erfolgreichstes Doppel. Auch Daniel und Chi Khang konnten mit hervorragenden Bilanzen im Einzel und Doppel glänzen.

Erfreulich ist aber auch, dass zwar diese Vier die meisten Punkte für den Gewinn der Meisterschaft beisteuerten, aber auch klaglos bereit waren, bei manchen Spielen auszusetzen, damit auch die anderen Spieler zu Punktspieleinsätzen kamen. So konnten auch Jan, Alessandro, Marc und Constantin in mehreren Spielen mitmachen und ihren Anteil zu diesem tollen Mannschaftsergebnis beitragen.

Glückwunsch an die Mannschaft, sie hat sich mit ihrem guten Zusammenhalt ihre Meisterfeier, die nach den Osterferien stattfinden wird, wirklich verdient!