Beide Frauen-Teams in der Vorbereitung

Seit Anfang bzw. Mitte Februar befinden sich beide Frauen-Fußballmannschaften in der Vorbereitung auf die Rückrunde. Dabei standen für das Oberliga-Team neben dreimaligen Training pro Woche einige Vorbereitungsspiele auf dem Programm. Insgesamt befindet sich das Team von Sebastiano Franzo in einem guten Rhythmus und eine positive Spannung auf das erste Rückrundenspiel am 16. März um 14.00 Uhr daheim gegen den SV Titisee ist erkennbar.

Vorher geht es im Pokal-Achtelfinale am kommenden Sonntag, 09.03.2014 um 14.00 Uhr zum Nachbarn MFC 08 Lindenhof.

Unsere „Zweite“ hatte bereits am vergangenen Freitag ein erstes Pflichtspiel zu absolvieren. Das Nachholspiel aus der Vorrunde gegen Rot-Weiß Rheinau konnte erfolgreich gestaltet werden, so dass das Team von Giuseppe Franzo weiterhin ungeschlagen als Tabellenführer die Landesliga Rhein-Neckar anführt. Ein detaillierter Spielbericht folgt in Kürze.