Frauen: Topspiel gegen Heidelsheim steht an

Der Winter dauert so manchem dieses Jahr zu lange. Ganz besonders aber den Fußballfrauen des TSV, die aufgrund von Unbespielbarkeit der jeweiligen Plätze, weder ihr Pokalspiel in Untergimpern noch die erste Rückrundenpartie am letzten Sonntag in Klinge Seckach austragen konnten.

Im Pokal ist man nun allerdings kampflos ins Viertelfinale eingezogen, da Untergimpern die Partie inzwischen abgesagt hat.

Team und Trainer können zwar auf eine lange Vorbereitung zurückblicken, doch außer in diversen Vorbereitungsspielen gegen Gegner aus unterschiedlichsten Spielklassen, konnte sich die Mannschaft dieses Jahr noch nicht präsentieren. Immerhin zeigte sich das Team in den Testspielen spielerisch stark und läuferisch engagiert.

Für dieses Wochenende erhofft man sich nun, dass endlich das erste Punktspiel stattfindet. Dabei kommt es sofort zum Topspiel, denn man erwartet die Mannschaft des FC 07 Heidelsheim, den aktuell  Zweitplatzierten, am Kiesteichweg. Mit einem Sieg könnten die TSV-Frauen, die aktuell den dritten Rang belegen, sowohl Heidelsheim als auch den Tabellenfüher Karlsruher SC 2 überholen und sich an die Tabellenspitze setzen.

Anpfiff ist am kommenden Sonntag, 24.03.2013 um 15 Uhr beim TSV.