Herren: TSV Neckarau II : SV Rohrhof II 2:1

Spieldatum: Sonntag, 06.09.2015 – 12:30 Uhr
FUSSBALL.DE - Link zum Spiel

Knapper, aber verdienter Sieg

Kurz vor der Halbzeitpause konnte Bischer mithilfe des rechten Innenpfostens zur überfälligen 1:0 Führung einschieben. Die Flanke und Vorlage, die De Paola verpasste, kam von Weidner. Kurze Zeit später wurde Bischer im Strafraum gestoßen, sodass der Schiedsrichter zurecht auf Elfmeter entschied. Der Gefoulte übernahm selbst die Angelegenheit und schoss unhaltbar unter die Latte. Mit den zwei Toren von Bischer ging es in die Kabinen.

In der 61. Minute kamen die Gäste aus Rohrhof mit ihrem ersten wirklichen Torschuss durch Martin zum schmeichelhaften 1:2 Anschlusstreffer. Die TuS sicherte aber das Ergebnis über die Zeit, auch wenn es am Ende noch einmal hektisch wurde und Laaber (SV Rohrhof) durch einen Bodycheck mit Rot vom Platz gestellt wurde.