Auszeichnung für TSV-Schiedsrichter

Fair ist mehr – Auszeichnung für Mannheimer Schiedsrichter

Am vergangenen Samstag, 15.06.2013 wurde vor dem A-Jugend Landesligaspiel zwischen dem SV 98 Schwetzingen und der TSG 91/09 Lützelsachen der Mannheimer Schiedsrichter Arthur Mounchili Njoya mit dem Fair-Play-Preis ausgezeichnet.

Fair ist Mehr

Vor dem Verbandsligaspiel VfB Bühl gegen VfR Hausen, am 13.04.2013 „überraschte der Unparteisiche bereits vor Beginn der Partie Trainer, Betreuer und den Beobachter mit einer absolut noch nie gesehenen ‚Fair-Play-Geste‘. Nach der Seitenwahl und vor dem Einnehmen seiner Position, begab er sich zu allen Verantwortlichen/Bänke der Begegnung und gab ihnen die Hand. Dies hinterließ einen (bleibenden) Top-Eindruck!“, meldete der Schiedsrichter Coach des Badischen Fußballverbandes, Rolf Karcher, den Verantwortlichen.
Bild
Quelle: Fußballkreis Mannheim