Herzlichen Glückwunsch, Dietmar Hopp!

Wir gratulieren Dietmar Hopp zu seinem heutigen 80. Geburtstag sehr herzlich. Sein Wirken in der und für die Region ist beispiellos: es vereint erhebliche zur Verfügung gestellte Mittel mit strukturiertem, planvollem Vorgehen bei der Auswahl unterstützter Initiativen und Projekte.

Bereits zweimal durften wir in den Genuss kommen, Projekte im Verein durch seine Stiftung gefördert zu bekommen: Seit 2013 wir auf einem von Dietmar Hopp teilfinanzierten Kunstrasenplatz, der sich noch immer in hervorragendem Zustand befindet. Im Jahr 2018 konnten wir – nicht zuletzt ebenfalls dank einer Zuwendung von Dietmar Hopp den Kabinentrakt komplett umbauen und verfügen nun über ein innen komplett renoviertes Vereinsheim.

Wir danken Herrn Hopp für sein herausragendes Engagement, seine Großzügigkeit und natürlich die Unterstützung unseres Vereines von Herzen. Wir sind stolz darauf, Partnerverein der Dietmar-Hopp-Stiftung zu sein! Alles Gute zum Geburtstag, Herr Hopp!