Fußballcamp beim TSV Neckarau vom 13. – 15.06.2014

Wir bringen die WM in unseren Verein!

Der TSV Neckarau veranstaltet das INTERSPORT Kicker Fußballcamp

Von Freitag, 13.06.2014 bis Sonntag, 15.06.2014 gastiert Europas größte und erfolgreichste Fußballschule bei unserem TSV Neckarau. Genau wie die WM in Brasilien  Brasilien garantiert das Camp ein Fußballfest der Spitzenklasse.

Die Spieler erleben brasilianisches Aufwärmen, fetzige Musik, spannende Wettkämpfe und erhalten tolle Preise. Beim Training von Passspiel, Torschuss und Koordination, Schnelligkeit und Reaktion verbessert sich jeder Teilnehmer. Die erlernte Technik, die gezeigten Tricks und der Teamgeist sind dann ausschlaggebend für die Wahl zum „Spieler des Camps“.

Die INTERSPORT Kicker Fußballcamps erleben die fünfte Weltmeisterschaft. Seit 1997 stehen die Events für sehr gut ausgebildete Lizenz-Trainer, innovatives Training und  eine tolle Ausrüstung. Jeder Spieler bekommt ein hochwertiges Trikot mit Hosen und Stutzen, einen Ball, eine Trinkflasche, eine Urkunde, eine Erinnerungsmedaille, 6 gratis Kicker Sportmagazine und einen Gutschein über 50 Euro für ein Ferien Fußballcamp.

Teilnehmen können alle fußballbegeisterten Kids (Jungen und Mädchen) im Alter von 6-14 Jahren. Vereinszugehörigkeit ist kein MUSS!

Jetzt anmelden!

Informationen zur Anmeldung für das INTERSPORT Kicker Fußballcamp erhalten Sie beim TSV Neckarau:

Bernd Otte
Jugendleiter
E-Mail: berndotte@tsvneckarau.de

oder im Internet unter www.fussballcamps.de.