Neujahrsempfang 2019

Am Sonntag, 27.01.2019 fand im Clubhaus des TSV Neckarau der Neujahrsempfang statt. Nachdem man im Vorjahr aufgrund des Umbaus aussetzen musste, versammelten sich zum Jahresbeginn 2019 gut 35 Mitglieder in den neu gestalteten Räumlichkeiten von Gastwirt Bekim Kabashi.

Neujahrsempfang 2019

Volker Proffen, 1. Vorsitzender des TSV Neckarau, eröffnete den Neujahrsempfang mit einem sportlichen Rückblick auf die verschiedenen Abteilungen. Im Fokus standen in diesem Jahr aber zahlreiche Ehrungen verdienter TuS Mitglieder. Volker Proffen überreichte mit seinen Vorstandskollegen Michael Mattern und Ursula Friedberger die Ehrennadel und Präsente.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Sven Großkinsky, Giordano Graciotti und Horst Siebert (alle Abteilung Fußball).

Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Thomas Schuff (Abteilung Tischtennis), Rainer Gerstner (Abteilung Fußball) und Margit Arnold (Abteilung Tischtennis).

Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Dieter Nagel und Jochen Weidner (beide Abteilung Fußball).

Nach den zahlreichen Ehrungen stärkten sich die TuS Mitglieder an Gulasch und Pizza und stimmten sich gemeinsam auf das Jahr 2019 ein.

Die geehrten Mitglieder: