Company Cup Rückblick

Rückblick 2017

Der 8. Rhein-Neckar Company Cup startete am Samstag, 22. Juli 2017 mit 20 Mannschaften aus der gesamten Region. An dieser Stelle danken wir unseren Sponsoren und Unterstützern, ohne die die Durchführung des Turniers nicht möglich wäre. Ein großes Dankeschön auch an unsere Cassidy Mc Ghee, die mit ihrer Organisations-Crew wieder Wochen im Voraus und am Turniertag selbst für den reibungslosen Ablauf gesorgt hat. Danke ebenso an Michael und Patrick Mattern für die Turnierleitung, an alle Schiedsrichter, Fans und Zuschauer. Ihr wart großartig!

Rückblick 2016

Die Mädchen- und Damenfußballabteilung übernahm 2016 zusammen mit der AH Mannschaft des TSV Neckarau die Organisation und Durchführung der 7. Ausgabe des Rhein-Neckar Company Cups. Das Event fand wieder auf unserer Sportanlage des TSV Neckarau statt. 18 Firmen aus der gesamten Metropolregion Rhein-Neckar traten am 23. Juli 2016 gegeneinander an. Bei angenehmen Temperaturen stand nach 53 fairen und spannenden Spielen am Ende der neue Company Cup Sieger fest: das GKM Grosskraftwerk Mannheim! Zweiter wurde Taxi 444044, gefolgt von Diringer & Scheidel auf Rang drei und Sax & Klee auf Platz vier.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an alle Sponsoren, Unterstützer, Helfer, der AH, den Damenmannschaften und hier insbesondere Cassidy McGhee für die Organisation sowie Patrick und Michael Mattern für die Leitung durch das Turnier.