Meisterfeier der TT-Schüler

Dass die Schülermannschaft Meister in der A-Klasse geworden ist, hatten wir an dieser Stelle schon berichtet. Nun trafen sich alle Kinder, die derzeit im TT-Training aktiv sind, um diesen erfolgreichen Saisonabschluss zu feiern, in der Kegelbahn der Rheingoldhalle.

3 Stunden ging es mit Volldampf zur Sache, in Mannschaften wurde in die Vollen gekegelt, eine Zahlenpyramide ausgeworfen, oder Mensch-ärgere-Dich-nicht gespielt. Der fröhliche Lärm wurde nur kurz unterbrochen, als es Pizza und Pommes zur Stärkung gab. Diese Pause wurde von den Trainern genutzt, um der Mannschaft noch einmal zu gratulieren zu dieser tollen Saison, und sie mit Meister-Trikots zu belohnen, die sehr großzügig gesponsort worden waren. Eine spezielle Auszeichnung gab es noch für Allesandro: er ist der Aufsteiger des Jahres, weil er durch viel Eifer im Training wirklich tolle Fortschritte gemacht hat. Als Anerkennung der Trainer bekam er eine Sporttasche.

Und danach ging es sofort wieder in die Vollen!