Die Tus fährt stufenweise wieder hoch

Liebe Tuslerinnen und Tusler,

ab heute ist unsere Anlage nun wieder geöffnet und alle Herren- und Frauenmannschaften sowie die Junioren und Juniorinnen ab Jahrgangsstufe U11 dürfen wieder „Sport im Freien“ in Kleingruppen bis zu 5 Personen ausüben. Je nach Situation wird es in den kommenden Wochen weitere Schritte geben. Die Sporthalle, der Kraftraum sowie die Umkleidekabinen bleiben jedoch vorerst geschlossen. Auch die Gaststätte „Das Clubhaus“ ist vorerst noch nicht geöffnet.

Wir haben unsere Anlage am vergangenen Wochenende soweit wie möglich vorbereitet; Hygienemittel sind vorhanden bzw. montiert. Das ab sofort gültige Hygienekonzept sowie der Meldezettel für die jeweilige Trainingseinheit stehen als Download zur Verfügung.

Bitte beachtet die Abstandsregel mit den entsprechenden Vorgaben – D A N K E !!!

Wir wünschen wir allen ein „Corona-freies Sport treiben“.

Bleibt gesund!